Raimund Taschner jetzt bei Postsozial

Mit 10. Jänner 2023 wurde in der Generalversammlung von Postsozial unser Raimund Taschner zum 2. Geschäftsführer berufen.

Zuvor hatte er sein Mandat im Zentralausschuss zurückgelegt und wird  nun gemeinsam mit Martin Palensky den Verein Postsozial in eine gute Zukunft führen.

Ein Schwerpunkt wird sicher sein, dass es zu weiteren Vergünstigungen für Postmitarbeiter*innen kommt, was auch gegen die Fluktuation wirkt.

Wir wünschen dazu alles Gute und bedanken uns gleichzeitig für seine langjährige Tätigkeiten für die FCG im Zentralausschuss.

Dietmar Brückl wird ihm als Zentralausschuss- Mitglied folgen und auch in Zukunft die Pensionsberechnungen/ Beratungen übernehmen.

In den Personalausschuss Oberösterreich folgt Gerhard Damberger nach, der auch bisher die Vertretung übernommen hat.

FCG- gemeinsam in eine gute Zukunft!