Landesgruppentag Kärnten

Am Samstag durften die Kärntner als Erste mit den Auftakt zu ihrem 19. FCG Landesgruppentag, die nun jeden Samstag stattfindenden Landesgruppentage, eröffnen.
Bei diesen Landesgruppentagen, werden die Gremien der Postgewerkschaft für die nächste Periode von den Delegierten gewählt. Für die FCG in Kärnten stellte Adam Krampf sich der Wahl und gewann einstimmig den Vorsitz. Seine Stellvertreter Wilfried Guggenberger und Iris Trippold gratulierten ebenso, wie die Abordnung der Zentrale, angeführt von Manfred Wiedner, der mit seinen Kollegen des Zentralausschusses die volle Unterstützung für die Kärntner Anliegen zugesichert hat. Nicht zu vergessen waren die mit ihrer langjährigen, unübertrefflichen Arbeit zu ehrenden ausscheidenden Mitglieder Bernhard Koppitsch und Richard Hohenwarter, für welche auch der FCG Landesvorsitzende von Kärnten Michael Krall einige anerkennende Worte fand.  Beim interfraktionellen Teil wurde Ewald Kollnitz zum Vorsitzenden der Landesgruppe Kärnten gewählt. Seine Stellvertreter sind Koll. Harald Valent und Koll. Adam Krampf.
Wir gratulieren recht herzlich!