Informationsabend für die Pensionistenvertreter/innen der FCG Niederösterreich

Der Bundesvorsitzende der FCG Pensionisten von Post und Telekom, Hans Brandstetter, hatte nach Altlengbach in Niederösterreich zum Informationsabend geladen.
Zahlreich sind die Pensionistenvertreterinnen und Pensionistenvertreter erschienen und der Bundesvorsitzende Manfred Wiedner, sowie der gesamten Personalausschuss der FCG Post für Wien Niederösterreich und dem Burgenland, Andreas Soretz, Andreas Bortolotti, Christian Franz und Egon Grüner waren gekommen, um die Pensionistenvertreter von den aktuellen Entwicklungen zu informieren.

Natürlich wurden prioritär die Themen, welche die Pensionisten betreffen, behandelt. Neben der Streichung des Pensionssicherungsbeitrages (FCG betreibt die Streichung bis € 1.500,- und dann eine stufenweise Verringerung), waren die Angebote von post.sozial oder der aktuelle Stand bzgl. des Angebotes für Finanzdienstleistungen über die Österreichische Post AG die intensiv diskutierten Themenbereiche.

Natürlich wurde auch über die aktuellen Probleme im Betriebsdienst gesprochen.

Jedenfalls freuen sich alle auf das gemeinsame große Sommerfest der FCG Post und Telekom am 24. August 2018 im Wiener Prater.

GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.