Gewerkschaftsehrung der Bezirksgruppe Amstetten/ Waidhofen

Auf Einladung des Vorsitzenden Manfred Hilmbauer waren zu diesem gewerkschaftlichen Zusammentreffen ca. 70 Kolleginnen und Kollegen zum Mostbaron Hauer nach 3300 Ardagger gekommen.Davon wurden 32 Kolleginnen und Kollegen  für 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 60 Jahre 65 Jahre und Kollege Anton Müller sogar für 70 Jahre Mitgliedschaft zur Postgewerkschaft geehrt.

Als Ehrengäste waren der Vorsitzende der FCG von W/N/B, Andreas Soretz, der Bundespensionistenvertreter Hans Brandstetter und der Bundesvorsitzende der FCG, Manfred Wiedner, gekommen.

Manfred Wiedner betonte in seiner Rede einmal mehr wie wichtig eine starke Gewerkschaft in Zeiten wie diesen ist und bedankte sich bei allen für die jahrzehntelange Treue zu unserer Postgewerkschaft.

Er hatte aber auch Verständnis dafür, dass viele Mitglieder mit den Leistungen unserer Gewerkschaft derzeit nicht zufrieden sind. Es wird auch hier einen Wechsel brauchen um endlich zur alten Stärke zurückzufinden.