FCG gratulierte zu 5 mal 50

Wenn das kein Grund zum Feiern ist -Eine Kollegin und vier Kollegen aus der ehemaligen Zustellbasis 8212 Pischelsdorf haben sich zusammengetan, obwohl sie mittlerweile in drei verschiedenen Zustellbasen arbeiten, um gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen ihren 50er zu feiern.

Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung wurden Dankesworte und Geschenke von Seite des Unternehmens  durch Andreas Laschalt aber auch von Seite der FCG Personalvertretung durch Manfred Wiedner überreicht. Als Gratulanten stellten sich auch der VPA Vorsitzende von Hartberg, Didi Kundigraber, und der VPA Vorsitzende von Gleisdorf, Johann ZENGERER, ein.

In den vielen Einzelgesprächen wurde natürlich auch die derzeitige Situation besprochen. Schade, dass jene, die bereits in den wohlverdienten Ruhestand sind immer wieder nur betonen wie froh sie sind, dass sie von der Post weg sind. Aber von 25. bis 27. September 2018 wird es auch wieder bei der Post Wahlen geben, auch dann wird der Wahlslogan heißen: „ Es ist Zeit“ und zwar „Es ist höchste Zeit“.