Zu Besuch im Postamt Christkindl

Im Zuge der Dienststellenbesuche der Zustellbasis und Postfilialen von Steyr, wurde auch das Postamt Christkindl von den Personalvertretern der FCG Andreas Schieder, Maria Klima und Markus Trillsam besucht.

Dabei konnte mit den Kolleginnen und Kollegen eine Reihe von Fragen besprochen werden. Die ausverhandelten Vergünstigungen beim Personalshop oder beim Tanken kamen gut an.

Wir brauchen weitere Verbesserungen, damit wieder mehr Menschen bei der Post arbeiten wollen und dann auch im Unternehmen bleiben. 

FCG- damit mehr zum Leben bleibt!

 

PS:

Das Postamt „4411 Christkindl“ ist ein Weihnachtspostamt im Steyrer Stadtteil Christkindl. Es ist jährlich ab Freitag vor dem ersten Adventsonntag bis zum 6. Jänner geöffnet und versieht die Briefsendungen, die darüber verschickt werden, mit einem Sonderstempel.

 

Zum Abschluss noch ein Besuch im Logistikzentrum Allhaming

Maria Klima, Gerhard Damberger und Andreas Schieder