Unermüdlicher Einsatz = Rudolf Plieschnig

Am 31. März 2021 war es für Kollegen Rudolf Plieschnig aus der Zustellbasis 9181 Feistritz im Rosenthal soweit, sein letzter Arbeitstag war gekommen. Unser FCG Personalausschussvorsitzende Adam Krampf überreichte ihm zu diesem Anlass ein kleines Dankeschön. Rudolf Plieschnig ist seines Zeichens ein Beamter und hat seinen Dienst bis zum 65. Lebensjahr verrichtet.
Nicht nur als Kollege war er sehr beliebt, er war auch einer der beliebtesten Postler in ganz Österreich, durch seine wunderschönen Schnitzereien war er in ganz Kärnten bekannt und geschätzt.
Er selbst sagt, er war sehr gerne als Zusteller unterwegs auch noch mit seinen 65. Jahren, obwohl es sehr oft anstrengend und stressig war. Für ihn selbst ist es zu spät aber er ist der Meinung das es endlich an der Zeit wäre für seine Kolleginnen und Kollegen die Schwerarbeitsregelung einzuführen.

Wir wünschen Kollegen Plieschnig alles Gute, Gesundheit und vor allem viel Spaß in seiner nun gewonnen großzügigen Freizeit.

Herzliche Gratulation und Dank für den unermüdlichen Einsatz.

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.