Qualitätsprämie für Paketzusteller

Aufgrund von Unregelmäßigkeiten wurde die Qualitätsprämie bei den Paketzustellern vorübergehend gestoppt und vom Personalmanagement überprüft. Somit kommt es zu Verzögerungen bei der Auszahlung. Wir haben daher mehrmals interveniert, damit diese Zahlung möglichst rasch an die betroffenen Kolleg:innen angewiesen wird!