Postler helfen Postlern

Seit mehr als 20 Jahren, so auch heuer sammelt die FCG für die Aktion „Postler helfen Postlern“.
Seit mehr als 20 Jahren versuchen wir mit dieser Aktion, das Schicksal schwer getroffener Kolleginnen und Kollegen zu mildern.
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt die FCG nicht nur KollegInnen, sondern Menschen welche auch Freunde sind, die Hilfe suchen, in einer Zeit, in der man auch an seine Mitmenschen denken sollte.

Den Fall, den wir heuer vorstellen möchten, betrifft einen 48 jährigen Kollegen aus Niederösterreich. Er erlitt in diesem Jahr einen schweren Schlaganfall, ist Vater von 2 Kindern und durch seinen schweren Schicksalsschlag zum Pflegefall geworden. Nun ist er auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen. Doch diese Hilfe ist nicht kostenlos und er weiß im Moment nicht wie es in Zukunft weitergehen soll.
Er ist einer jener Fälle, welchen wir heuer unterstützen möchten.
Wenn auch DU helfen möchtest und sei es eine noch so kleine Spende, gibt es einen Menschen dem du damit Freude schenken kannst.

Spendenkonto:
FCG Zentralausschuss
AT86 6000 0000 9205 4222
Kennwort: Postler helfen Postlern

Die FCG wird traditionell die gesamte eingegangene Spendensumme verdoppeln, um das Glück, das in die bedürftigen Herzen gebracht wird noch etwas zu vergrößern. Von der Übergabe an die Betroffenen werden wir berichten.

Zu Weihnachten Freude und Hoffnung schenken bleibt die Devise, auch dann wenn wir

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.