Postler helfen Postler

Alle Jahre wieder gibt es auch unter den Kolleginnen und Kollegen, Menschen die Hilfe benötigen, weil sie unschuldig in Notsituationen geraten und deswegen auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen sind. Genau diesen Menschen wollen wir mit eurer Unterstützung, Jahr für Jahr um die Weihnachtszeit etwas Freude schenken. Ob dies ein Bett für den Sohn, welcher noch nie ein eigenes hatte, ist oder das 4 Kinder, die ihre Mutter verloren haben, Weihnachten auch mit Geschenken erleben können.
Wir helfen.

Wenn auch Du zu einem kleinen Weihnachtswunder beitragen und diese wunderschöne traditionelle Aktion unterstützen möchtest, bitte spende an: FCG Post, AT86 6000 0000 9205 4222 Betreff: Postler helfen Postler
Wie üblich wird die FCG den eingegangenen Spendenbetrag verdoppeln, um noch mehr Freude schenken zu können.