Neue Zustellbasis Melk

In den letzten Monaten wurden eine Reihe von neuen Zustellbasen im Betrieb genommen, die nächste ist in Niederösterreich, die Zustellbasis in Melk.

Am Mittwochnachmittag gab es für die Kolleg*innen die Zukunft dort arbeiten werden, sowie für interessierte Mitarbeiter*innen eine Veranstaltung, bei der bereits jetzt die Dienststelle besichtigt werden konnte. Mit dabei waren vom FCG Personalausschuss Vors. Andreas Bortolotti und vom Zentralausschuss Andreas Soretz, die für eventuelle Fragen der Mitarbeiter*innen zur Verfügung standen.

Entscheidend ist, dass mit den Kolleginnen und Kollegen in der neuen Dienststelle auch wertschätzend umgegangen wird und die Aufteilung der Arbeit gleichmäßig und gerecht erfolgt. Daran werden die Führungskräfte zu messen sein!

FCG- damit es wieder gerechter wird!