Neue Zustellbasis in 3512 Mautern eröffnet

Heute am 28. Oktober wurde offiziell die Zustellbasis 3512 Mautern im Beisein von DI Peter Umundum, Vorstand für Paket und Logistik, eröffnet.

Von der Zustellbasis aus kann man direkt das Benediktinerstift Gottweig sehen, dass heute bei Sonnenschein ein schönes Panoramabild zeigte.

„Ora et labora“ (bete und arbeite) ist ja das Motto der Benedikiner, wobei in diesem Fall „oben“ gebetet und „unten“ gearbeitet wird.

Die Kolleg*innen in dieser Dienststelle arbeiten schon länger aufgrund von Personalengpässen, immer wieder über der Leistungsgrenze, sodass auch hier eine Entlastungen unbedingt nötig ist.

Von der FCG Personalvertretung waren heute Nachmittag Andreas Soretz, Manfred Hilmbauer, Maria Klima und Andreas Schieder vorbeigekommen, um auch direkt mit den Kolleg*innen vor Ort zu sprechen.

Es braucht wieder „mehr Zeit zum Leben“ (maius tempus vivere) und kleinere Zustellbezirke für unsere Mitarbeiter*innen, waren sich die vier FCGler einig!