Klein aber fein!

Groß ist die Zustellbasis in Thörl mit ihren 12 Zustellern nicht. Aber sie sind eine Familie und halten zusammen. Auch wenn man sich sehr über die Jause und den Eiskaffee welche der Bundesvorsitzende Manfred Wiedner und der Landesvorsitzende Christian Höllerbauer vorbeibrachten freute, so konnte das über die vielen Probleme nicht hinwegtäuschen.

Dass, hier wie leider in vielen anderen Zustellbasen auch, eine Verschneidung (so wie fast alle Jahre mit einem Minus) umgesetzt wird und gleichzeitig die Minusvariante für die Sommermonate eingeführt wird, kann wirklich niemand mehr verstehen. Die FCG hat umgehend gefordert, zuerst die Umsetzung der Systemisierung durchzuführen und erst nachdem sich die Neuorganisation eingespielt hat, die Sommervariante zu fahren.

Als FCG sind wir nach wie vor gegen diese Minusvariante weil sie nunmehr den Zusteller*innen überhaupt keine Luft  mehr lässt und der Stundenkorridor sogar in den Sommermonaten steigen wird.

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.