Jubiläumskonzert der Post und Telekom Musik Kärnten am Samstag den 14. April 2018 im Kulturhaus Klagenfurt!

90 Jahre Post und Telekom Musik Kärnten. Seit 24 Jahren wird dieses große Ensemble vom Obmann Günter Freitag professionell geführt. Viele Ehrungen wurden durchgeführt, wie zum Beispiel jene eines Kollegen, welcher für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden konnte. Unser Willi Guggenberger hat es auch schon auf 42 Jahre gebracht.

Zur musikalischen Darbietung unter Kapellmeister Georg Guggenberger sagen die Standing Ovation alles. Unterstützt wurde die großartige Postmusik vom viel beklatschten Postchor. Diese tollen Darbietungen konnten neben den vielen Gästen auch einige Ehrengäste genießen. Unter anderem der Obmann der Postmusik Graz Karl Neubauer, der Obmann der Postmusik Salzburg Franz Milacher, sowie die Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner und natürlich wieder dabei der FCG Bundesvorsitzende Manfred Wiedner.

Tolles Konzert – weiter so

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN