Jahresauftakt für Filialnetz und Bank

Am Samstag den 25. Jänner trafen hunderte Filialleiterinnen und Filialleiter gemeinsam mit den Finanzberaterinnen und Finanzberatern in Linz zum Jahresauftakt des Filialnetzes und der Bank zusammen.

Ein Schwerpunkt war natürlich unsere neue bank99, sowie der Ausblick auf die weiteren Aktivitäten in den Filialen für das Jahr 2020. „Mutig in die Zukunft“ war auch hier das Motto der Veranstaltung. Von der FCG Personalvertretung waren Manfred Wiedner und Andreas Schieder anwesend, da ja bekanntlich für die Christgewerkschafter die Erhaltung eines eigenbetriebenen Filialnetzes ein wichtiger Schwerpunkt in der Vergangenheit war und in der Zukunft ist.

Kaum zu glauben, dass das von uns erfolgreich durchgeführte Volksbegehren zur Erhaltung des Filialnetzes bereits mehr als 10 Jahre zurückliegt.

Obwohl einige Finanzberaterinnen und Finanzberater sich mehr Informationen bzgl. des persönlichen Wechsels zur Bank erwartet haben, war jedoch eine positive Stimmung wahrzunehmen.

Alle wollen, dass die neue bank99 ein Erfolg wird und das wird sie, wenn wir auch in Zukunft,

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.