Großer Pensionsberatungstag im Zillertal

Der Pensionsexperte des Zentralausschusses, Raimund Taschner, ist vom örtlich zuständigen Personalvertreter, Peter Heim, zum Beratungstag ins Zillertal gerufen worden. Der Andrang auf den Pensionsberatungstag ist kaum zu bewältigen gewesen, da die Berechnungen und Beratungen mit individueller und diskreter Kompetenz durchgeführt wurden. Die Kolleginnen und Kollegen sind sogar aus den benachbarten Tälern angereist um diese exklusive Serviceleistung der FCG in Anspruch zu nehmen.

Im Zuge der FCG Tour >GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.< durch das gesamte Tiroler Land sind alle FCG -Kandidaten des Zentralausschusses aus ganz Österreich ausgeschwärmt um das ambitionierte Arbeitsprogramm für die zukünftigen Jahre sowie das neue Tiroler FCG Team zu präsentieren.

 

Motto: Fortsetzung folgt!