Frauenpower im Personalausschuss Salzburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund des Wunsches einer beruflichen Veränderung von Franz- Xaver Hinterlechner, wurde nun auch ein Wechsel im Personalausschuss Salzburg vollzogen.

Es freut uns ganz besonders, dass Frau Eveline Reith- Ernst das Mandat der FCG im Personalausschuss Salzburg übernommen hat.

Mit Eveline Reith-Ernst, zieht eine wahre Expertin im postalischen Bereich in den Personalausschuss Salzburg ein. Sie arbeitet seit September 1982 im Unternehmen und bringt dadurch einiges an Erfahrung für diese Aufgabe mit.

Vor allem ihre freundliche Art und der Wille zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen, für alle Kolleginnen und Kollegen in ganz Salzburg zeichnet sie aus.

Wir freuen uns sehr, unserer FCG Team mit noch mehr „Frauenpower“ ergänzen zu können.

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.