FCG Frühstück in Waidhofen an der Ybbs

Beim Dienststellenbesuch der ZB 3340 Waidhofen an der Ybbs, gab es von der FCG ein Frühstück, welches bei den Mitarbeiter:innen auf große Begeisterung stieß. Organisiert wurde dies vom VPA Vorsitzenden Manfred Hilmbauer-Hofmarcher welcher der Meinung war, dass die angenehme Atmosphäre und die gesellige Runde sehr zu einer positiven Stimmung beitrug. Das Teamgefühl und die Verbundenheit zwischen den FCG-Mitarbeiter:innen und den Kolleginnen und Kollegen auf der Dienststelle wurde nochmals gestärkt.
Insgesamt war dieser Dienststellenbesuch ein voller Erfolg und ein herausragendes Beispiel dafür, wie Wertschätzung und Gemeinschaftsgeist im Arbeitsalltag, eine wichtige Rolle spielen. Ganz im Sinne unseres Leitsatzes:

FCG – WEIL WIR FÜR EUCH DA SIND!