FCG Frauenklausur am Hitzepol von Österreich

Unter der Einhaltung der 3G-Regel fand die GPF FCG Frauenklausur, auf Einladung der FCG Frauenvorsitzenden Maria Klima, statt.

Vertreterinnen der Österreichischen Post AG und der A1 Telekom AG aus ganz Österreich trafen sich im Pöllau Tal, um sich auf den neuesten Stand in sämtlichen frauenrelevanten Themen zu bringen.

Trotz der Hitze durften wir in unserer Mitte die FCG Bundesfrauen Vorsitzende Monika Gabriel begrüßen, sie brachte ihr Wissen und ihre Erfahrungen „in der Welt der Männer“, den Damen näher. Die Aufgaben der Referentin Dr. Karin Petter-Trausznitz Msc, waren zwar schweißtreibend obwohl keine körperliche Anstrengung notwendig war, wurden jedoch mit Begeisterung ausgeführt.

Um den weiblichen Vertreterinnen unserer Mitarbeiter*innen ihre Unterstützung zu versichern, waren GPF FCG Vorsitzender Manfred Wiedner und dessen Stellvertreter Gottfried Kehrer für Grußworte vorbei gekommen, da ihnen dies ein wichtiges Anliegen ist.

In den beiden Anschlusstagen wurde die Klausur interfraktionell fortgesetzt unter der Leitung der GPF Frauenvorsitzenden Ulrike Ernstbrunner.

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.
MIT UND FÜR FRAUEN NEUE WEGE GEHEN.