FCG Bundesfrauenkongress

Beim 19. FCG Bundesfrauenkongress unter dem Motto „Balance.Macht.Sinn“ der im Vorfeld des ÖGB Bundesfrauenkongresses stattgefunden hat, wurde Mag.a Ursula Hafner mit einer beeindruckenden Zustimmung von 98,6 %  zur neuen Bundesfrauenvorsitzenden und Maria Klima zur Stellvertreterinnen mit 100% der Stimmen der Delegierten der Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter im ÖGB gewählt.

Wir dürfen Ursula und Maria zur Wahl gratulieren und werden als FCG Post die gute Verbindung nutzen um in Zukunft die Anliegen der Frauen noch besser und schneller zu realisieren.

Die FCG Post Bundesvorsitzende Maria Klima war mit Ihren Kolleginnen Eveline Reith-Ernst und Iris Trippold von der Post, sowie Evelyn Reiff und Ingrid Timmermann von der A1 Telekom vor Ort um die Weichen für die Zukunft der Frauen in der Arbeitswelt mitzubestimmen und zu stellen.

FCG – STELLT FRAUEN IN DEN VORDERGRUND