Familienfest BZW/PLÖ

Das BZW und die PLÖ öffneten am Wochenende ihre Tore und die FCG kam, um mit den Mitarbeiterinnen und deren Familien bei schönstem Wetter das Familienfest zu feiern.

Ein toll organisiertes Fest von Christoph Hadek und Josef Ecker, bei dem es an nichts fehlte.

Der Bundesvorsitzende der FCG Manfred Wiedner, das ZA Mitglied Andreas Schieder sowie die Personalausschuss Mitglieder Andreas Soretz, Andreas Bortolotti und Egon Grüner kamen mit vielen MitarbeiterInnen ins Gespräch und zu dem Entschluss, den Verteilzentren gerne bald wieder einen Besuch abzustatten.

Die musikalische Begleitung durch die Postmusik Wien, eine kulinarisch exzellente Auswahl und eine tolle Kinderbetreuung machten das Fest zu einem Erfolg.