„C“ on Tour in St. Pölten

Die Aktion der FCG „Wir bringen Geld“ wurde heute den Kolleginnen und Kollegen in der ZB und der Filiale in St. Pölten nähergebracht. Der VPA Vorsitzende Manfred Hilmbauer-Hofmarcher sowie der Bereichsverantwortliche der FCG in St. Pölten, Friedrich Punz konnten dazu noch über ein erfreuliches Systemisierungsergebnis von vier zusätzlichen Arbeitsplätzen in der Zustellbasis berichten. Auch die Neuaufnahmen von acht zusätzlichen MitarbeiterInnen konnte erreicht werden. Die mitgebrachte Jause und die WM Fußballplaner führten trotz der vielen Arbeit, zu einer entspannten und interessanten Diskussion.

Der Bundesvorsitzende Manfred Wiedner hatte nach seinem Referat viele Fragen, auch im Zusammenhang mit der bezahlten Pause, der Entwicklung bzgl. Postbank und vieles mehr zu beantworten.

Wir freuen uns auf einen Bus voller Kolleginnen und Kollegen, welche aus St. Pölten zu unserem großen Sommerfest am 24. August 2018 nach Wien kommen wollen!