2021 das Jahr des Stückgeldes

Die im Jahr 2020 gestartete Aktion „Paketstückgeld für alle“ wurde von vielen tausend Kolleginnen und Kollegen unterstützt. Auch die Übergabe der Unterschriften an den Generaldirektor und das Durchsetzen der zusätzlichen Coronaprämie war ein voller Erfolg der FCG Aktion.

Im Hinblick auf die stetig steigenden Paketmengen hat die FCG- Post das Jahr 2021 zum „Jahr des Stückgeldes für ALLE“ ausgerufen. Das bedeutet, dass nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden muss und diesen so wichtigen Punkt, der noch dazu von tausenden Menschen in der Post gefordert wurde, auch umgesetzt werden muss.

Eine Post- Arbeitsgruppe unter der Überschrift Paketstückgeld für KV gibt es ja schon, aber Überschriften alleine sind zu wenig.

Zeit für mehr Gerechtigkeit- Zeit für das Paketstückgeld für alle!

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.