Feierliche Überraschungsparty zum Ruhestand von Klaudia Drobesch
Nach über 40 Jahren engagierter Tätigkeit bei der Post wurde Klaudia Drobesch, langjährige Sekretärin im Personalausschuss Kärnten, im Rahmen einer heimlich organisierten Überraschungsparty in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Unter den Gästen befanden sich unter anderem Andreas Schieder, Andreas Soretz, Maria Klima vom Zentralausschuss, Manfred Wiedner (FCG-GPF Bundesvorsitzender), Adam Krampf und Iris Trippold vom Personalausschuss sowie Bernhard Koppitsch und Richi Hohenwarter, der pensionierte Vorsitzende bzw. dessen Stellvertreter des Personalausschusses Kärnten. Viele Vertreter*innen aller VPA-Bereiche in Kärnten kamen ebenfalls gerne, um im geselligen Beisammensein ihrer Klaudia „Auf Wiedersehen!“ zu sagen.
Auch ihre Nachfolgerin, Petra Zechner, die künftig die Aufgaben als Sekretärin im Personalausschuss übernimmt, war bei der Feier anwesend und konnte das FCG-Team kennenlernen. Alle wünschten ihr viel Erfolg für die neue Herausforderung und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.
In den Ansprachen wurde die beeindruckende Leistung von Klaudia Drobesch gewürdigt. Ihre Zuverlässigkeit, ihre Kompetenz, ihre Herzlichkeit und ihre prägende Rolle im täglichen Ablauf des Personalausschusses standen im Mittelpunkt aller Reden. Immer wieder wurde auch ihr Humor hervorgehoben, der den Arbeitsalltag über viele Jahre bereichert hat.
Alle Anwesenden bedankten sich für die hervorragende Zusammenarbeit, die Klaudia über Jahrzehnte mit großer Professionalität und Menschlichkeit geprägt hatte.
Die Feier bot Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen und auf eine beeindruckende berufliche Laufbahn zurückzublicken. Mit vielen warmen Worten, Applaus, Blumen und Geschenken wurde Klaudia feierlich in ihren neuen Lebensabschnitt verabschiedet.
Liebe Klaudia, vergiss uns nicht. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für deinen Ruhestand und freuen uns auf ein Wiedersehen.




