Alle ZA und PA Mitglieder der FCG in der ZB 1130/1140

Das junge und engagierte Team um den Vorsitzenden des VPA 1130/1140 Philipp Bauer, hatte für heute ab 6 Uhr die Kolleginnen und Kollegen zu Würstel und Kuchen geladen. Darüber hinaus hat er es geschafft,  dass alle Mandatare der FCG des Zentralausschusses und des Personalausschusses an dieser Aktion teilnahmen.

In vielen Einzelgesprächen konnten Fragen beantwortet, aber auch Anregungen mitgenommen werden. Besonders positiv wurde aufgenommen, dass es schon bald ein neues Dienstgewand mit Brusttaschen und besserer Qualität geben wird. Auch der Erhalt des PT Kennzeichens und die Verschiebung der Zustellung von „Kleinpaketen“ wurde positiv aufgenommen.

Das es bei der Bestellung der Dienstkleidung in Zukunft auch einen „Sportschuh“ von Salomon geben soll, hörten die Kolleginnen und Kollegen gerne.

Daher auch der Tenor der Belegschaft in VPA 1130/1140: wir wollen auch in Zukunft mit euch,

GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.