ZB Greifenburg in guter Hand

Einen sehr erfreulichen Dienststellenbesuch hatten der Kärntner Personalausschuss Vorsitzende Adam Krampf und das Ersatzmitglied Gert Simschitz, als sie der kleinen Zustellbasis 9761 Greifenburg, welche sehr familiär geführt wird, einen Besuch abstatteten.

Der von den 20 Kolleg*innen sehr geschätzte Teamleiter Hansjörg Düregger trägt natürlich das Nötige zum guten Arbeitsklima bei, denn bei ihm sind Wertschätzung und Unterstützung sehr hoch angeschrieben.

Mit der Aussetzung der Minus-Variante, aufgrund der hohen Briefsendungen und Paketmengen, konnten durch das Einwirken des Vorsitzenden, die Mitarbneiter*innen wirkungsvoll entlastet werden. Durch die Anzahl der schweren und sperrigen Pakete kommt es vermehrt zu Arbeitsprozessverzögerungen, aber auch hier wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Die ausgezeichnete Führungsqualität des Teamleiter und auch der Gebietsleitung, möchte Adam Krampf an dieser Stelle hervorheben und ein großes DANKESCHÖN für die gute Zusammenarbeit aussprechen.

Damit in Zukunft auch in anderen Bundesländern die Mitarbeiter *innen wieder im Vordergrund stehen, mit der FCG

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.