Wir gehen an die Grenze

FCG tourt in Nord- und Osttirol. Während sich  das Zentralausschussmitglied Andreas Schieder um die Anliegen der Kollegenschaft in Nordtirol kümmert, ist Manfred Wiedner vom Zentralausschuss, Stefan Scherl vom Personalausschuss und Gerhard Mayr vom Vertrauenspersonenausschuss um die Kolleginnen und Kollegen in Osttirol bemüht. Damit war man mit der Zustellbasis in Silian auch bis an die italienische Grenze gekommen.

Die Probleme? Leider sind diese im heiligen Land Tirol in weiten Bereichen noch größer wie in Restösterreich. Vor allem die fehlende Unterstützung bei den Systemisierungen und der Personalmangel werden immer wieder zum Thema gemacht.

Es gibt noch viel Arbeit und wir werden nicht müde werden, um die uns zustehende bezahlte Pause und damit auch bessere Arbeitsbedingungen zu kämpfen.