Nightrun 2017 mit schnellen FCG Läufern

Der Nightrun 2017 mit über 20.000 Startern war mehr als ein nur eindrucksvoller Lauf an der prachtvollen Wiener Ringstraße. Es war ein richtiges Fest unter Freunden, wo natürlich die rasanten Läufer der FCG nicht fehlen durften.

Raimund Taschner und Albert Rosenbaum vom Zentralausschuss starteten inmitten der zahlreichen PostmitarbeiterInnen voll durch und erreichten mit sehr respektablen Zeiten den Zielbogen am Heldenplatz.

Der erfolgreiche Zieleinlauf des Nightruns wurde anschließend mit den Kolleginnen und Kollegen, darunter auch der FCG-Vorsitzende von 1020 Wien, Joe Eichler, im Restaurant Centimeter entsprechend „isotonisch“ zelebriert.

Ein besonderer Dank gilt dem Eventteam der Post AG für die perfekte Organisation rund um den Wiener Nightrun 2017!