Betriebspensionskasse für Postbeamte

Es ist traurig, dass sich nun Abgeordnete der Neos um die Anliegen der Postbeamten im Parlament kümmern müssen, nachdem es der FSG Vorsitzende Köstinger auch nach 11 Jahren!!!! nicht geschafft hat, diese Betriebspensionskasse für Beamte der Post einrichten zu lassen. Alle anderen Beamten bekommen laut Gesetz bzw. KV Abschluss der GÖD seit 1.1.2008 0,75% in eine Betriebspensionskasse einbezahlt und damit auch eine zusätzliche Pension.

Dass vor zwei Jahren auf Druck der FCG dann doch eine Klage von Seiten der GPF und ihrem Staranwalt Dr. Alois Obereder eingebracht wurde, diese aber partout bei der falschen Stelle, lässt uns fragen, ob das nur Unvermögen oder gar Absicht war? Denn damit wurde das Klagsbegehren abgewiesen und wir können wieder bei Null beginnen!

Dass nun auch noch die Liste „Jetzt“ im Parlament eine Anfrage stellt, warum die Postler nicht endlich ihre von vielen geführten und von der FCG unterstützten Klagen bzgl. gewonnener bezahlter Pause bekommen, vervollständigt den schalen Geschmack in der Umsetzungskompetenz des GPF Vorsitzenden KÖSTINGER.

Hier klicken für die Anfrage

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.