FCG Personalshop 30% Rabatt

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Als FCG in der Post arbeiten wir tagtäglich daran, Verbesserungen für unsere Mitarbeiter*innen auf unterschiedlichen Ebenen zu erreichen. Die Lohnsteuerbefreiung für Arbeitnehmer*innen bei der „Ebitprämie“ brachte mehr Netto und war ein FCG- Erfolg, wie aktuell die steuerfreie Teuerungsprämie.

Die Ausweitung der Schwerarbeiterregelung bei den Verbundpaketzustellern, sowie die Kampagne „Belastung runter“ sind wichtige Initiativen.

Die Kooperation der Firma Personalshop mit der Personalvertretung in der Post hat eine lange Tradition, sodass wir gemeinsam ein Angebot von minus 30% unter den Regelungen, die unten ersichtlich sind, bis Ende 2022 ermöglichen können.

Wer noch besser informiert sein möchte, kann nun die ganz aktuelle FCG Post App nutzen. https://www.fcgpost.at/fcg-app/

Herzliche Grüße, Andreas Schieder, Zentralausschuss (Vors. FCG)

 

 

 

___________________________________________________________________

 

Bestellungen bei Personalshop unter: https://at.personalshop.com/?websale8=personalshop.02-AA&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=SRCH-AT-Personalshop-Brand&utm_term=personalshop&utm_content=Exact-Brand

FCG Vorteilscode: A30428