Soforthilfe der FCG

Anlässlich des Geburtstages vom VPA Vorsitzenden 1030 Wien Albert Klimpfinger gab es heute eine süße Überraschung für alle Kolleginnen und Kollegen der Zustellbasis und der Schalterbediensteten.

Zeigte man sich über den Gehaltsabschuss durchaus erfreut, hat man aber natürlich auch über die derzeit extreme Hitze gestöhnt. Einer Kollegin, die meinte die Hitze ist ja kaum noch auszuhalten, hat Bundesvorsitzender Manfred Wiedner sofort einen FCG Fächer zur Verfügung gestellt.

Zugegeben, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber die Verhandlungen für Hitzeerleichterungen müssen weitergeführt werden, forderte auch der VPA Vorsitzende-Stellvertreter von 1030 Wien Josef Vogel.

PS: Sollte die Zurverfügungstellung von Mineralwasser für die MitarbeiterInnen (1 Liter pro MitarbeiterInn und Tag) in einzelnen Dienststellen noch immer nicht funktioniert haben, bitte sofort melden!

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.