Security in den Filialen

Liebe Kolleg*innen,

in der Vorweihnachtszeit steigt leider auch wieder die Gefahr der Überfälle auf Bank – und Postfilialen. Daher haben wir als FCG wieder entsprechende Security- Mitarbeiter eingefordert, um die Sicherheit für unsere Mitarbeiter*innen zu erhöhen!

FCG- damit mehr zum Leben bleibt!

____________________________________________________________________________________________________

Von: SCHIEDER Andreas
Gesendet: Samstag, 27. November 2021 16:44
An: KUNCZIER Harald <Harald.Kunczier@post.at>; WÄGELE Stefan <Stefan.Waegele@post.at>
Betreff: Einsatz von Security MA zum Schutz der Filial- Mitarbeiter*innen

Sehr geehrter Herr Dr. Kunczier, lieber Harald,
Sehr geehrter Herr Wägele, lieber Stefan,

Ich ersuche daher, für heuer eine Ausweitung der Security Mitarbeiter auf den Filialen sicherzustellen, damit unsere Kolleginnen und Kollegen möglichst geschützt werden.

Außerdem tragen diese Sicherheitskräfte eventuell auch dazu bei, dass es eine gewisse Vereinzelung der Kundenströme und die Einhaltung der Sicherheitsabstände unterstützt werden.

Andreas Schieder