Post wird in Zukunft von einem Dreiervorstand geführt

Aufgrund der Performance bei den Bemühungen einen Finanzpartner zu finden, war ist nicht verwunderlich, dass der zuständige Vorstandsdirektor Walter Hitziger „freiwillig“ auf die Weiterführung seiner Funktion verzichtet hat.

Ob nun die drei verbleibenden Vorstandsmitglieder Georg Pölzl, Walter Oblin und Peter Umundum das Unternehmen besser, schlagkräftiger und umsichtiger führen, wird die Zukunft zeigen.
Wir werden sie an den Erfolgen für die Zukunft messen und auch weiterhin nicht locker lassen, wenn es darum geht, endlich eine eigene „Postbank“ zu installieren und zu integrieren. Voll verantwortlich dafür wird in Zukunft Generaldirektor Georg Pölzl sein. Und das ist gut so!

Wenn es um die Interessen der Kolleginnen und Kollegen geht wird die FCG auch weiterhin,

GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.