Landesgruppentag Oberösterreich

Wie schon vergangene Woche berichtet, startete Kärnten mit seinem FCG Landesgruppentag. Diesen Samstag folgte Oberösterreich.
Auch hier wurde der Vorsitzende mit 100% Zustimmung der MitgliederInnen gewählt. Dietmar Brückl nahm diese Wahl an und dankte allen Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen. Gratuliert zur Wiederwahl haben der FCG Bundesvorsitzende Manfred Wiedner, das Zentralausschussmitglied Post Maria Klima, das Zentralausschussmitglied A1 Telekom Ing. Gottfried Kehrer, Johann Brandstetter als FCG Bundespensionistenvertreter und der demnächst zum FCG Landesvorsitzenden von Salzburg gewählte Franz-Xaver Hinterlechner.
Besonderen Dank, verbunden mit einer Ehrung, wurden Rudolf Bammer und Engelbert Pointner zu teil, für ihre jahrelange hervorragende Arbeit als Kontrollen sowohl in der FCG als auch der gesamten Landesgruppe Oberösterreich.
Der FCG Zentralausschuss wünscht den FCG Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Oberösterreich eine erfolgreiche Periode und hat natürlich sämtliche mögliche Unterstützung zugesichert.
Nächsten Samstag werden die Landesgruppentage in der Steiermark und in Tirol stattfinden, wir werden berichten.

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.