Kurt Friedl hat sich getraut

Unser Kurt Friedl, jahrzehntelanger Vorsitzender der FCG in Salzburg, hat sich nach einem schweren Schicksalsschlag vor einigen Jahren wieder getraut. Nachdem es das Schicksal auch mit der Braut nicht gut gemeint hatte, hat man sich zwar nicht gesucht, aber dennoch gefunden.

Alle geladenen Hochzeitsgäste und viele darüber hinaus, freuen sich riesig über dieses neue Glück! Dem Brautpaar, die Braut ist erst vor einigen Tagen 50 Jahre geworden, sieht man dieses gemeinsame Glück in jeder Minute an.

Natürlich war auch eine Abordnung der FCG Post zur Hochzeit ins Kavalierhaus nach Kleßheim bei Salzburg gekommen. Allen voran der Bundesvorsitzende Manfred Wiedner, der Landesvorsitzende Franz-Xaver Hinterlechner, Eder Richard und Matthias Kriechhammer.

Bei einer tollen Hochzeitsfeier in Maria Plain und Hof bei Salzburg wurde noch viele Stunden gefeiert.

Wir wünschen dem Brautpaar nur das Beste, denn sie wollen

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.