Gespenster beim Theater im Bauernhof

Am Samstag war es wieder so weit, der FCG Personalausschuss lud zum Theater im Bauernhof zur Sondervorstellung „G´spenstermacher“.

Da mit Tradition und hoher Beliebtheit verbunden, war das Theater wieder bis auf den letzten Platz restlos ausgebucht. 500 Menschen ließen es sich nicht nehmen einige Stunden lang, einen herzhaft lachenden Abend zu verbringen.

Einleitend begrüßte Christian Höllerbauer zum bereits 17. mal im Theater am Bauernhof, wobei begrüßt und zum Lachen bereit waren auch der FCG Vorsitzende Manfred Wiedner und die Zentralausschussmitglieder Andreas Schieder und Maria Klima.

Trotz einer etwas kühlen Nacht kam bei den Gästen gute Stimmung auf, sorgten doch zwei besonders umtriebige Geister für eine Mehrzahl an Lachern.

Gut gelaunt mit viel Applaus ging der Abend zu Ende, wobei die Vorfreude auf nächstes Jahr schon allen in den Augen abzulesen war.