Geschäftsführender Vorstand von Eurofedop in Wien

Im neuen tollen Kommunikationszentrum der GÖD konnte dieser Geschäftsführende Vorstand unter Beisein vom Vizepräsidenten von Eurofedop, Manfred Wiedner endlich wieder einmal physisch abgehalten werden.

Neben statutarischen Beschlüssen wurde als Sonderbeauftragter für Mitgliedergewinnung, Hans Freiler bestellt. Auch ein neuer Eruopäischer Berufsrat für Bildung wird eingerichtet werden.

Es wurde auch fixiert, dass die große europäische Podiumsdiskussion von Eurofedop/CESI bzgl. der Überbelastung der Post- und Telekombediensteten am 14. Dezember 2021 ebenfalls in diesem neuen Veranstaltungszentrum der GÖD abgehalten wird. Dafür herzlichen Dank an den Vorsitzenden, Norbert Schnedl. Wir werden weiter darüber berichten.

In einem anschließenden Seminar wird bis Freitag zu Mittag mit 80 Teilnehmern aus ganz Europa und Experten über die Entwicklung neuer Arbeitsformen (Homeoffice, Digitalisierung, Mobile Working) diskutiert.

GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.