GEMEINSAM. ALTE WEGE GEHEN. ?

Wenn der Slogan der FCG Post auch GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN. heißt, ist es uns dennoch wichtig, auch alte Traditionen aufrecht zu erhalten. Bereits zum 20. Mal ohne Unterbrechung, ist der Bundesvorsitzende Manfred Wiedner, wenn auch nur mit 2 Mitstreitern, die Winterwallfahrt von Annaberg nach Mariazell gegangen. Es gab ja bereits 30 Anmeldungen, aber leider hat der neuerliche Lockdown eine Nächtigung in Mariazell nicht möglich gemacht und daher musste die offizielle FCG Veranstaltung leider abgesagt werden.

Mariazell war zwar wie ausgestorben, aber der Besuch in der Kerzengrotte und vom Marienaltar in der Basilika war natürlich möglich.

Auch die Rückfahrt mit der „Himmelstiege“ durch den tiefverschneiten Wald hat zur besonderen Stimmung beigetragen.

Und die Spendenbereitschaft der Kolleginnen und Kollegen der seit über 20 Jahren sehr erfolgreichen FCG Weihnachtsaktion „Postler helfen Postlern“ war noch nie so groß wie heuer. Ein herzliches „Vergelts Gott“ im Namen aller, denen wir damit die Weihnachtzeit etwas verschönern und erleichtern können. (Info folgt)

Alte Werte nicht vergessen, aber dennoch auch 2022,

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.