Filialeröffnung in 7400 Oberwart

Heute Mittwoch den 4.12.2019 wurde offiziell die neue Postfiliale in Oberwart, bestens organisiert vom Filialleiter Christian Buch und seinem Team, eröffnet. Die FCG war mit Manfred Wiedner, Andreas Schieder, (Zentralausschuss) Andreas Soretz (Personalausschuss) und Alois Vegh (VPA Burgenland) zahlreich vertreten.

Fragen der Kolleginnen und Kollegen gab es genug. Vor allem die Verunsicherung, was passiert mit der Bank? Was mit jenen ehemaligen Finanzberatern, welche nicht als Finanzberater in die neue Bank übernommen werden können? Wie werden die Verträge aussehen etc. etc. Vieles konnten die FCGler beantworten, aber so manches befindet sich eben noch im Verhandlungsstatus.

Ob Bank oder Filialnetz, wir werden mit allen Kolleginnen und Kollegen,

GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.