FCG zu Besuch in der Zustellbasis Fürstenfeld

Nachdem die ganze Managerriege von Personalchef Nigl über Bereichsleiter Reif und Regionalleiter Lang letzte Woche in der ZB Fürstenfeld waren und durch diesen Besuch auch viele Fragen aufgeworfen wurden, sind der Landesvorsitzende der FCG in der Steiermark Christian Höllerbauer und der Bundesvorsitzende Manfred Wiedner nach Fürstenfeld gefahren, um die Kolleginnen und Kollegen über den aktuellen Stand von Verhandlungen zu informieren.

Fürstenfeld ist eine Basis, die derzeit das zweistufige Systemisierungsmodell im Pilotversuch durchführt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren ein bisschen überrascht, als sie erfahren haben, dass derzeit schon über ein fünfstufiges Modell diskutiert wird.

Da Manfred Wiedner über den aktuellen Stand der Gehaltsverhandlungen, über die neue Bank und auch über den derzeitigen Stand bei der Integration der DHL Pakete berichtet hat, war das Interesse der Kollegenschaft groß.

Die Stimmung war ziemlich gut, denn auch sie sagen: Wir werden die Zukunft meistern, wenn wir

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.