FCG Telekom – die vielleicht besten Burger der Welt

Der Vorsitzende der FCG Telekom Steiermark Peter Amreich und sein Team haben zum „Burgergrillen“ geladen. Doch, dass die Bundesvorsitzenden von Post und Telekom, Manfred Wiedner und Ing. Gottfried Kehrer,  sowie der Landesvorsitzende der FCG Post Christian Höllerbauer und der VPA Vorsitzende von Graz Martin Pieler auch anwesend waren, war nicht den ausgezeichneten Burgern geschuldet.

Es ging um die Ehrung einer ganz besonderen Frau. Einer Kollegin, die selbstlos über Jahrzehnte für ihre Kolleginnen und Kollegen da war.

Daher wurde Susanne Fladerer vom Bundesvorsitzenden auch der FCG Award, das kleine goldene Posthorn, verliehen.

Liebe Susi, mehr von deiner Sorte würde das Leben wieder bunter machen!

Wir wünschen dir für die Zukunft das Beste und freuen uns, wenn wir auch weiterhin

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.