FCG feiert ein rauschendes Sommerfest mit über 800 Gästen

Das FCG Sommerfest 2017 im Wiener Prater wurde regelrecht von den Gästen gestürmt. Weit über 800 Kolleginnen und Kollegen  der FCG Post & Telekom wollten die laue Nacht bei leckeren Spanferkel und kühlem Freibier gemeinsam unter Freunden genießen.

Finanzminister Dr. Hans-Jörg Schelling schüttelte viele, viele Hände und bedankte sich in seiner Begrüßungslaudatio bei den tüchtigen MitarbeiterInnen der Post und A1 Telekom. Die gesamte FCG/GÖD Spitze angeführt von Norbert Schnedl und Fritz Neugebauer fühlte sich mit zahlreichen Ehrengästen in der großen Postfamilie sichtlich wohl.

Das gesamte FCG Team war im emsigen Einsatz und sorgte für eine rasche Bewirtung und eine wahre Rundum-Betreuung für die große Gästeschar.

Ein wahres Musikfeuerwerk wurden von Wolfgang Gmoser’s Unisono und den Murbradlern abgefeuert. Die Tanzbeine wurden bis spät in die Nacht geschwungen und es waren nur strahlende Gesichter beim FCG Sommerfest wahrzunehmen.

Der einhellige Tenor: „Wir freuen und schon heute auf das FCG Sommerfest 2018“