C-on Tour im 3. Bezirk in Wien

Der Bundesvorsitzende Manfred Wiedner war mit dem FCG Vorsitzenden von 1030, Albert Klimpfinger, in allen Dienststellen dieses Bezirkes unterwegs. Trotz Überlastung, gerade vor der Weihnachtszeit, herrscht in der Zustellbasis eine sehr positive Stimmung. Dies ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass hier wirklich sehr gute Vorgesetzte agieren und es dadurch auch fast keine Mitbesorgung gibt.
Interessant an unserem neuen Vorzeigepostamt in der Unternehmenszentrale ist, dass  man ausschließlich sehr hübsche Postlerinnen an diesen Standort versetzt hat. Vielleicht war auch deshalb ein Kamerateam anwesend, als sich die Personalvertreter zum Dienststellenbesuch einfanden.
Verunsicherung herrscht natürlich in jenen Filialen, die derzeit in einer Bawagfiliale integriert sind und nicht wissen, wann und wo es einen neuen Standort für eine Postfiliale geben wird.
Den neuen Verantwortungsträgern (neuer Leiter in 1035 Wien) und den vielen neuen Kolleginnen und Kollegen wünschen wir viel Kraft und Energie für die Zukunft.
Interessiert haben sich die Kolleginnen und Kollegen insbesonders für die FCG App, welche nun auch mit NFC TAG Mikrochip installiert werden kann.