Das war der Bundesfraktionstag…

Sehr erfolgreich, mit viel Stolz und Ehre ging am 4. Juni 2019 der Bundesfraktionstag über die Bühne. Der spürbare Zusammenhalt der Familie mit dem „C“, welcher sich aus der Freude ergibt, einer so großartigen Organisation anzugehören, gab dem Bundesfraktionstag seine besonders gute Atmosphäre.
Zahlreiche Ehrengäste überbrachten ihre Grußworte, unter ihnen Generalsekretär und Abgeordneter zum Nationalrat Christoph Zarits und ÖGB Vizepräsident Norbert Schnedl.

Das Erfreulichste an diesem Tag waren die Ehrungen all jener FCG Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche für ihre jahrelange, teilweise sogar jahrzehntelange Arbeit einen Dank ausgesprochen bekamen.

An diesem Tag wurden wie vorgesehen sämtliche Funktionen in der FCG neu gewählt. Sie alle wurden einstimmig und somit mit 100% Zustimmung der ordentlich Delegierten beschlossen.

Bundesfraktionsvorsitzender: Manfred Wiedner

Bundesfraktionsvorsitzende Stellvertreter: Ing. Gottfried Kehrer
Bundesfraktionsvorsitzende Stellvertreter: Andreas Soretz
Bundesfraktionsvorsitzende Stellvertreter: Thomas Ganarin

Bundesfrauenvorsitzende: Maria Klima

Bundesjugendvorsitzender: Martin Kittinger

Bundespensionistenvertreter: Johann Brandstettter

Ausgestattet mit diesem riesigen Vertrauen wird weiterhin mit voller Kraft an der positiven Erledigung der Anliegen aller Kolleginnen und Kollegen gearbeitet.

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.