Beklatschte FCG Aktion: Wir bringen Geld

Der Klubobmann der Kanzlerpartei, Gust Wöginger, besuchte in aller Früh mit dem FCG-Bundesvorsitzenden Manfred Wiedner und den Zentralausschuss-Mitgliedern Andreas Schieder und Raimund Taschner die Zustellbasis 1130/1140 Wien. Dabei wurde die ab 1.7.2018 spürbare Entlastung der PostmitarbeiterInnen, in Form der Senkung des Arbeitslosenversicherungsbeitrages, auf der Gehaltsbestätigung von Philipp Bauer, Zusteller und FCG Kandidat in der ZB 1130/1140 der versammelten Kollegenschaft präsentiert.> Applaus, Applaus< lautete die umgehende Antwort der interessierten Kollegenschaft. Der zuständige VPA-Vorsitzende Gerhard Schuh durfte auch den Personalchef Ing. Franz Nigl und Andreas Soretz vom Personalausschuss W/N/B begrüßen.

Gust Wöginger und Manfred Wiedner stellten auch den neuen Familienbonus Plus, der ab 1.1.2019 bis zu € 120.- mehr monatlich in der Geldbörse bringt, in den Fokus der Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen.

Die FCG hat auch spontan eine Palette Mineralwasser für die MitarbeiterInnen der Zustellbasis gesponsert.

GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.